AUFZUGANTRIEB REPARATUREN

'Keine Reparatur, keine Gebühr' Aufzugantrieb Reparaturen

BITTEN SIE UM EINEN RÜCKRUF

Schreiben Sie Ihre Angaben und

wir werden Ihnen anrufen,

um Ihre Bedürfnisse zu diskutieren

 

AUFZUGANTRIEB REPARATUREN

Sie werden eine ausgezeichnete Dienstleistung mit unserem einzigartigen Aufzugantrieb Reparaturdienst bekommen. Wir bieten offene und ehrliche Reparatur Preise, ein 'keine Reparatur, keine Gebühr' Versprechen und kostenlose Lieferung innerhalb Europa an.


Wir haben ISO 9001 Zertifizierung und jede Aufzugantrieb Reparatur die wir anbieten kommt mit unserem präventivem Instandhaltungsdienst, in denen alle wartbaren Komponente ersetzt werden, um die Möglichkeit eines zukünftigen Ausfalles, aufgrund von veralteten Komponenten, zu beseitigen. Mit Northern Industrials Aufzugantrieb Reparaturen werden Ihre Aufzugantriebe wie neu von Innen sein.


ALLE GROẞE MARKEN, DIE WIR UNTERSTÜTZEN

Wir unterstützen alle großen Marken und Reihen von Aufzugantrieben, inklusive eine Reihe von veralteten Produkten. Häufige Marken sind:

UNTERSTÜTZTE MARKEN

Control Techniques

Control Techniques Aufzugantriebe

Keb

KEB Aufzugantriebe

Kone

Kone Aufzugantriebe

Otis

Otis Aufzugantriebe

Vacon

Vacon Aufzugantriebe

Yaskawa

Yaskawa Aufzugantriebe

REPARATUR

UMSCHLAGSZEIT

Wählen Sie zwischen unserer 48 Stunden Express Umschlagszeit und unserer 15 Tage Standard Umschlagszeit aus, für die reparatur Ihrer industriellen elektronischen Produkte

*Aufgrund hoher Nachfrage ist unsere Standard Reparatur Umschlagszeit momentan 45 Tagen

12 MONATE

GEWÄHRLEISTUNG

Alle unsere industrielle elektronische Reparaturen haben eine 12 Monate Gewährleistung als Standard

KEINE REPARATUR

KEINE GEBÜHR

Unseren 'Keine Reparatur, Keine Gebühr' Versprechen bedeutet, dass wenn wir das Produkt nicht reparieren können, dann müssen Sie nicht bezahlen

KOSTENLOSE

LIEFERUNG

Wir können die Abholung Ihrer fehlerhaften Produkte organisieren und alle Reparaturen sind kostenlos innerhalb Europas zurückgesendet

ONLINE

PREISE

Süchen Sie für Ihre Artikelnummern Online, um offene und ehrliche Reparatur Preise für tausende von Produkte zu finden

MARKEN, DIE UNTERSTÜTZT WERDEN

  • OTIS
  • KONE
  • CONTROL TECHNIQUES
  • SCHINDLER & VACON
  • THYSSENKRUPP
  • OMRON & YASAKAWA
  • OTIS

OTIS

Otis ist einer der bekanntesten Hersteller von Aufzugantrieben auf der Welt und sind in einer Reihe von Industrien in Betrieb. Unsere Otis Aufzugantrieb Reparaturen beinhalten gründliche Fehlerdiagnose, Instandhaltung, Überprüfung und Garantie. Wir haben hochqualifizierte Ingenieure, die an allen möglichen Otis Aufzugantrieben gearbeitet haben, inklusive:

  • > OVF10
  • > OVF20
  • > OVF30
  • > Spec 60
Otis Aufzugantrieb
  • KONE

KONE

Viele behaupten, dass Kone ein Vorläufer in der Aufzugs- und Rolltreppenindustrie sind. Wir haben eine Reihe von maßgeschneiderten Prüfständen in unserem Lagerhaus, sodass wir eine Vielfalt der Kone Aufzugantrieben unter Last testen können, inklusive der populären V3F16 Reihe. Wir benutzen Prüfstände, sodass wir Ihre Aufzugsantriebe unter Last für mehrere Stunden testen können und wir sicherstellen können, dass sie voll funktionsfähig sind, bevor wir sie zu Ihnen zurückliefern. Kone sind einer der fünf größten Herstellern, deshalb haben unsere Ingenieure viel Erfahrung mit der Reparatur der Kone Aufzugantriebe, wie zum Beispiel:

  • > V3F16
  • > KDL16
  • > V3F18
  • > V3F10
  • > V3F25
Kone Aufzugantrieb
  • CONTROL TECHNIQUES

CONTROL TECHNIQUES

Wir sind seit 10 Jahren Vertriebspartner mit Emerson Control Techniques und wir kennen die Produkte in und auswendig. Mit Ingenieuren, die vom Erstausrüster trainiert sind, maßgeschneiderten Prüfständen und eine Reihe von Ersatzteilen, können wir Ihnen den ultimativen Reparaturdienst für Control Techniques Aufzugantriebe anbieten. Wir können eine Vielfalt von aktuellen und veralteten Aufzugantrieben unter Last testen, inklusive dem Unidrive Classic, Commander SK, Unidrive SP und dem Dinverter. Wir reparieren aktuelle und veraltete Antrieb Reihen, inklusive Einsteckmodulen:

  • > Unidrive Classic und UD Module
  • > Unidrive SP (oft als Lifteknic Qube verkauft)
  • > Commander SK
  • > Dinverter
  • > Commander SE
  • > Commander GP
  • > Commander CD/CDII/CDE
Control Techniques Aufzugantrieb
  • SCHINDLER & VACON

SCHINDLER & VACON

Wir reparieren Vacon AC Antriebe seitdem sie zum ersten Mal in den 90er Jahren in die UK gekommen sind. Über die Jahre haben wir viele Erfahrungen über das Antriebsystem gemacht, da wir ihnen in einer Reihe von verschiedene Anwendungen begenet sind. Eine Reihe, mit der wir besonders vertraut sind, ist die CXS Serie, die das Fundament für die Schindler VF10BR und VF20BR Serie von Aufzugantrieben ist.

  • > VF10
  • > VF11
  • > VF20
  • > VF22
  • > VF30
Vacon Aufzugantrieb
  • THYSSENKRUPP

THYSSENKRUPP

ThyssenKrupp ist ein anderer großer Hersteller in der Elevations- und Aufzugindustrie. Dieses deutsche Unternehmen ist seit dem 19. Jahrhundert in Betrieb und haben die Aufzugsindustrie über viele Jahre mit technischen Entwicklungen unterstützt. Wir haben eine große Menge von ThyssenKrupp Antriebe für Kunden aus aller Welt repariert und wir können auch Ihnen helfen. Einige Modelle, die wir unterstützen sind:

  • > VWF   
  • > CPI 48
  • > CPI 60
  • > CPI 40
  • > MRL
Thyssenkrupp Aufzugantrieb
  • OMRON & YASAKAWA

OMRON & YASAKAWA

Über ein paar Jahre wurden Omron Antriebe von Yaskawa, einer der weltweit größsten Produzenten von Antrieben mit variabler Drehzahll, entwickelt und hergestellt. Es ist daher keine Überraschung, dass unsere Ingenieure extrem vertraut mit Yaskawa Antrieben und Omron Versionen sind.

  • > Varispeed L7
  • > Varispeed E7
  • > Varispeed F7
  • > Varispeed P7
Yaskawa Aufzugantrieb

BITTEN SIE JETZT UM EINEN RÜCKRUF!

AUFZUGANTRIEB REPARATURVERFAHREN

online
collection
delivery
turnaround
circle
circle
circle
circle
1

Prüfen Sie den Preis und buchen Sie Ihre Reparatur Online

2

Verpacken Sie Ihres fehlerhaftes Produktes zusammen mit unserem Reparatur Formular

3

Bitte schicken Sie das Paket an unserer Adresse zu

4

Wir werden das reparierte Produkt kostenlos zurückschicken

Das Sichern der Parameter
Die Ersetzung der nicht reparierbaren Antriebe

PARAMETER BACKUP

Während unseres Aufzugsantrieb Reparaturprozesses sichern wir Ihre Parameter als Standard. Wir machen dies, sodass Sie Zeit sparen können, wenn Sie den Antrieb zurückbekommen. Wir verstehen, dass die Parameter oft wichtiger für den Nutzer sind als der Antrieb selbst, daher sichern wir sie wenn es uns möglich ist, um sie wieder in Ihre Antriebe zurück zu übertragen, bevor wir Ihnen Ihre Einheit zurück schicken.

ERSATZTEILE UND ALTERNATIVE PRODUKTE

Wenn das schlimmste passiert und Ihr Aufzug nicht reparierbar ist, können wir Ihnen mit hochqualitativen Ersatzteilen oder alternativen Produkten helfen. In unserem Lagerhaus in Blackburn, Lancashire haben wir tausende von Produkten für aktuelle und veraltete Produkt Reihen auf Lager. Alle generalüberholten Produkte haben unsere 12 Monate Garantie als Standard und eine Lieferung innerhalb Europa ist kostenlos.


Wir können auch Alternative Aufzugsantriebe anbieten. Wenn Ihr Antrieb veraltet ist und es zeitaufwendig ist ein identisches Produkt zu finden, könnten wir ein geeignetes Ersatzteil auf Lager haben. Wir können Ihre Antriebe einrichten, sodass Sie fertig sind, sobald das Programm installiert wurde. Alles was wir von Ihnen brauchen sind Ihre Schaltbilder und dann erledigen wir den Rest.

SIND SIE BERIEIT, IHRE REPARATUR ZU BUCHEN?

Bitten Sie um einen Rückruf

FRAGEN SIE UM EINEN RÜCKRUF

Geben Sie uns Ihre Angaben und wir werden Ihnen kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse zu diskutieren

ELEVATOR DRIVE REPAIRS

No fix no fee elevator drive repairs

REQUEST A CALL BACK

Submit your details and one of our

team will call you back to

discuss your repair requirements.

 

ELEVATOR DRIVE REPAIRS

Elevate your expectations with our unique Elevator Drive repair service. With upfront fixed repair prices, a No Fix No Fee promise. We are sure you will find our elevator drive repair process refreshing.


Every elevator drive repair that passes through our ISO 9001 certified repair centre has a full preventative maintenance service to eliminate the possibility of future failure due to aged components. Now your elevator drives will be like new on the inside with a Northern Industrial elevator drive repair.


ALL MAJOR BRANDS SUPPORTED

We support all the major brands and ranges of elevator drives including many obsolete models. Typical brands include:

SUPPORTED BRANDS

Control Techniques

Control Techniques elevator drives

Keb

KEB elevator drives

Kone

Kone elevator drives

Otis

Otis elevator drives

Vacon

Vacon elevator drives

Yaskawa

Yaskawa elevator drives

REPAIR

TURNAROUND

Choose between our 48 hour express or 15 day standard turnaround for your industrial electronic repairs.

*Due to high demand standard turnaround is currently 35 days

12 MONTH

WARRANTY

With extra peace of mind, our industrial electronic repairs are backed by an all inclusive 12 month warranty

NO FIX

NO FEE

Our unique No Fix No Fee promise is exactly as it sounds, if we can't fix it you don't pay a cent.

FAST RETURN

DELIVERY

Did you know we return ship all your goods on FedEx priority service? All of our shipments include tracking numbers.

UP-FRONT

PRICES

Search your part numbers to see upfront repair prices displayed online for thousands of products.

BRANDS COVERED

  • OTIS
  • KONE
  • CONTROL TECHNIQUES
  • SCHINDLER & VACON
  • THYSSENKRUPP
  • OMRON & YASAKAWA
  • OTIS

OTIS

Perhaps one of the most well-known manufacturers of elevator drives, you will see Otis elevators everywhere you go. Our comprehensive Otis elevator drive repairs include in-depth fault diagnosis, repair, servicing, testing and warranty. We have engineers who have worked on all kinds of Otis elevator drives including:

  • > OVF10
  • > OVF20
  • > OVF30
  • > Spec 60
Otis elevator drive
  • KONE

KONE

Many could argue that Kone have been one of the pioneers in the elevator and escalator industry. We have bespoke test rigs in place to load test a selection of Kone elevator drives including the popular V3F16 range. Our rigs enable us to test your drive under load for several hours to ensure they are fully functional before returning them to you. As one of the big 5 manufacturers, it is no surprise that our engineers have become well versed in the repair of Kone elevator drives such as:

  • > V3F16
  • > KDL16
  • > V3F18
  • > V3F10
  • > V3F25
Kone elevator drive
  • CONTROL TECHNIQUES

CONTROL TECHNIQUES

We have been an authorised service partner to Emerson Control Techniques for over 10 years and literally know the products inside out. With OEM trained engineers, bespoke test rigs and an excessive amount of spare parts we are able to deliver the ultimate repair service for Control Techniques elevator drives. Our test facilities include the ability to load test drives from the current and obsolete ranges such as Unidrive Classic, Commander SK, Unidrive SP and Dinverter. We repair current and obsolete drive ranges including plug-in modules:

  • > Unidrive Classic and UD modules
  • > Unidrive SP (often sold as Lifteknic Qube)
  • > Commander SK
  • > Dinverter
  • > Commander SE
  • > Commander GP
  • > Commander CD/CDII/CDE
Control Techniques elevator drive
  • SCHINDLER & VACON

SCHINDLER & VACON

We’ve been repairing Vacon AC drives since they first arrived in the UK in the early 90s. Over the years we’ve built up unrivalled knowledge of their drive systems having come across them in many different applications. One series that we are particularly familiar with is the CXS series which is the base platform for the Schindler VF10BR and VF20BR series of elevator drives.

  • > VF10
  • > VF11
  • > VF20
  • > VF22
  • > VF30
Vacon elevator drive
  • THYSSENKRUPP

THYSSENKRUPP

ThyssenKrupp are another big name when it comes to the elevation industry and elevator drives. This German company has been around in one form or another since the early 1800s and have supported the elevator industry with technological developments for years. We’ve repaired a wide range of ThyssenKrupp drives for customers around the world and can help you too. Some of the models we support include:

  • > VVVF   
  • > CPI 48
  • > CPI 60
  • > CPI 40
  • > MRL
Thyssenkrupp elevator drive
  • OMRON & YASAKAWA

OMRON & YASAKAWA

For a number of years, Omron drives were manufactured and designed by Yaskawa, one of the world's largest producers of variable speed drives. It is therefore no surprise that our engineers are extremely familiar with Yaskawa drives and the Omron versions.

  • > Varispeed L7
  • > Varispeed E7
  • > Varispeed F7
  • > Varispeed P7
Yaskawa elevator drive

BOOK A COLLECTION NOW!

ELEVATOR DRIVE REPAIR PROCESS

online
collection
delivery
turnaround
circle
circle
circle
circle
1

Check price & book your repair collection online

2

Package up your faulty parts with our repair request form

3

Send your parts to our address

4

Your repaired parts will be returned using FEDEX priority service

backing up your parameters
replacing irreparable drives

PARAMETER BACKUP

A standard part of our elevator drive procedure is the backing up of your parameters. We do this to save you time once your drive is returned. We understand that the parameters are often more important to the user than the drive itself so wherever possible we back them up to put them back in your drive before returning your repaired unit. We can also provide a copy of them so you can keep them safe for the future.

SPARE PARTS AND REPLACEMENT UNITS

When the worst happens and your elevator drive is irreparable, we can help you out with a high quality spare or replacement unit. At our warehouse in Blackburn, Lancashire we have thousands of parts on the shelf from current and obsolete product ranges. All of our used items are refurbished and come with a full 12 month warranty, plus we provide free shipping to the UK and Europe.


We can also specify replacement elevator drives. If your drive is obsolete and it is taking time to source an identical model, we could have a suitable modern replacement on the shelf. We can set up your drives so they are ready to go as soon as they are installed. All we need from you is your wiring diagrams and we will do the rest.

READY TO BOOK?

Let us contact you!

REQUEST A CALL BACK

Submit your details and one of our team will call you back to discuss your repair requirements